Die Welt der inneren Bilder

So machst Du Dein Kopfkino zum Lieblingsfilm

Mit diesem Online-Audiokurs kannst Du sofort starten

Lass Dich ab heute

von neuen Bildern durchs Leben tragen!

Als ich 2021 meine Diagnose Brustkrebs erhielt, hatte ich sofort Bilder vor meinen Augen: Eine Frau mit Kopftuch, Quälerei durch eine Chemo, bis hin zur Beerdigung (meine Tante war ein paar Wochen zuvor an einer Krebserkrankung gestorben).

Der erste Satz meiner Friseurin dazu war: „Hoffentlich behältst du deine schönen Haare.“

Puhh, wie gruselig!

Was war ich froh, nach dem ersten Schock, auf mein Wissen über die Kraft von positiven, stärkenden, motivierenden inneren Bildern zugreifen zu können. Meinen gesamten Erfahrungsschatz und alles über die praktische Anwendung habe ich in diesen Audio-Onlinekurs gepackt.

Und nein, es geht hier nicht um Schönfärberei und rosarote Wölkchen. Es geht hier um die Möglichkeit, sich selbst aktiv am eigenen Heilungsprozess zu beteiligen. 

Innere Bilder, die Dich stärken

Darum geht es in den 3 + 1 Lektionen:

🌌 Du erfährst, was innere Bilder sind, und wie sie wirken

🌌 Du findest heraus, welches Bild Du von Dir hast

🌌 Du schulst Deine Wahrnehmung

🌌 Du erfährst, welches Deine ganz eigenen „Hope-Movies“ sind

🌌 Du lernst, Deinem Körper wieder zu vertrauen

Du erhältst:

💟 1 Audio in dem ich Dir die Grundgedanken von inneren Bildern näherbringe

💟 3 geführte Meditationen im hochwertigen Audioformat

💟  Einen Fragebogen, mit dem Du überraschende Antworten finden kannst (als PDF zum Download)

💟  On Top erhältst Du von mir eine persönliche Affirmation, die Dir Kraft und Zuversicht gibt

Du kannst sofort starten!

Einmalige Investition

29 Euro

Inkl. 19% MwSt

Auf die Inhalte hast Du dauerhaft Zugriff im passwortgeschützten Kursbereich

Häufige Fragen

Innerhalb eines Tages erhältst Du eine Buchungsbestätigung mit den Überweisungsdaten per E-Mail von mir. Nachdem Deine Zahlung eingegangen ist, erhältst Du den Zugang zum Kursbereich ebenso per E-Mail von mir.

Schreib mir gerne, und ich sende Dir ein neues zu.

Du kannst auf alle Fälle die geführten Meditationen genießen und wer weiß, vielleicht stellen sich nach und nach auch Bilder ein. Die Investition ist erschwinglich und immer einen Versuch wert, Dich auf Deinem Genesungsweg zu unterstützen.

Ich bin per E-Mail unter kontakt@sylviabollmeier.de zu erreichen.

Natürlich gibt es diese Möglichkeit. Schreib mir eine Nachricht mit Deinem Anliegen. In einem Infogespräch legen wir gemeinsam den Rahmen und den Preis für Dein individuelles Coaching fest.

>>hier geht’s zum Kontaktfomular

Natürlich nicht! Der Kurs ist zur Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen gedacht. Du kannst ebenso eine völlig andere Diagnose erhalten haben, oder gerade in einer kniffligen privaten Situation stecken.

Kundenstimmen

Olga sagt:

Sylvia hat die wunderbare Fähigkeit, Räume zu schaffen, wo man sich sofort wohl und geborgen fühlt. Allein durch ihre Präsenz habe ich das Gefühl, von ihr gehalten zu werden und komplett loslassen zu dürfen. Danke für dein wundervolles Wesen.

Agnes sagt:

Sylvia, Du gibst unterstützend einen Raum, sodass jede in ihrer Verantwortung bleiben kann, um bei sich anzukommen. In so einem geschütztem Rahmen fühle ich mich sehr aufgehoben.

Mit nur

29 Euro

Inkl. 19% MwSt

bist Du dabei!

Ich bin Sylvia...

…und im November 2021 rüttelte die Diagnose „Brustkrebs“ ganz heftig am gewohnten Alltag. Bis dahin kannte ich weder viele Untersuchungen und Arztbesuche, noch einen Krankenhausaufenthalt. Da brauchte es einiges an Versöhnungsarbeit in mir, um damit klarzukommen. Heute kann ich damit recht locker umgehen, weil ich mir meine heilsamen Bilder und Visionen dazu kreiert habe.
Mein Motto ist schon seit Jahren:Das Leben ist bunt.
Ab jetzt hat es nochmal einen ganz neuen Glanz bekommen.