Meine Angebote auf einen Blick

Vivere! : Dein Neu-Start ins Leben

12 Wochen Online-Begleitung in der Kleingruppe (max. 8 TN)

Ja, es braucht Zeit, eine Diagnose zu verarbeiten, die Selbstverständliches auf einmal nicht mehr selbst-verständlich sein lässt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Diagnose viele Veränderungen im alltäglichen Leben fordert.

Doch wer sagt denn, dass diese Veränderungen nicht auch Positives und Schönes in sich bergen dürfen?

Und dafür habe ich Vivere! entwickelt. Meine 12-Wochen Online-Begleitung in der Kleingruppe.

Am 10. April 2024 starten wir in die nächste Runde.

Neugierig?

Dann komm doch zum Info-ZoomCall am 20.03. um 19 Uhr! >>hier zum Info ZoomCall anmelden

Die Welt der inneren Bilder

Online-Audiokurs in 3 + 1 Lektionen

Was war ich froh, nach dem ersten Schock der Diagnose, auf mein Wissen über die Kraft von positiven, stärkenden, motivierenden inneren Bildern zugreifen zu können.

Meinen gesamten Erfahrungsschatz und alles über die praktische Anwendung habe ich in diesen Audio-Onlinekurs gepackt.

Wenn Du willst, kannst Du gleich heute starten!

Kostenloses Orientierungsgespräch

15 Minuten – telefonisch – nur Du und ich

Du willst wissen, ob wir ein gutes Team sind und ob ich die Richtige bin, die Dich auf Deinem Weg begleiten kann?

Im kostenlosen Orientierungsgespräch finden wir heraus, wo Du gerade stehst, und was Du gerade brauchst.

Nur Mut! Hol Dir jetzt Deinen Termin! Unverbindlich und kostenlos.