[vi·ve·re!]

(lat.) leben, am Leben sein, Leben genießen

12 Wochen Online-Begleitung für Deinen Neu-Start ins Leben

Kostenloser Info-ZoomCall am 20. März um 19 Uhr

Vivere kommt aus dem lateinischen; es heißt schlicht und ergreifend:
leben, am Leben sein, Leben genießen!

Genau mit diesem Wunsch, nämlich zu leben und es bestenfalls auch zu genießen, bist Du hier goldrichtig.

Natürlich braucht es Zeit, eine Diagnose zu verarbeiten, die Selbstverständliches auf einmal nicht mehr selbst-verständlich sein lässt. Die Veränderungen im alltäglichen Leben fordert.

Doch wer sagt denn, dass diese Veränderungen nicht auch Positives und Schönes in sich bergen dürfen?

Veränderungen können zu einer Last werden, oder zu einer spannenden Abenteuerreise. Es liegt allein in Deinen Händen, wie Du sie erlebst.

Von der Last zur Lebenslust

Ich steh hier bereit. Mit Spaten und Lupe, ganz viel Herz und offenen Ohren, um die Lust am Leben gemeinsam mit Dir wiederzuentdecken. Für die Reise packen wir Akzeptanz, Ermutigung, Geduld und eine ordentliche Portion Optimismus in den Rucksack und gehen los.

12 Wochen gehen wir Seite an Seite. Ich begleite ich Dich online in einer kleinen Gruppe (max. 8 TN).

Hier bist Du goldrichtig, wenn Du

💟 Verständnis für Deine aktuelle Situation brauchst

💟 unsicher bist, wie Du mit Deiner Krankheit umgehen sollst

💟 einen geschützten Rahmen brauchst, wo Du so sein darfst, wie Du gerade bist, mit all dem Schmerz, der Wut, und auch der Hoffnung

💟 Deine „vergrabenen“ Bedürfnisse ans Licht bringen möchtest

💟 Anleitungen für Dich, wenn Du stärkende Visualisierungen suchst

💟 Deinen „Seelengarten“ kennenlernen möchtest

💟 Deine ganz individuellen neuen Glaubenssätze finden und in den Alltag integrieren möchtest

💟 aktiv und selbstwirksam Deinen Heilungsweg gehen willst

Das wirst Du konkret erleben:

🦋 4 Treffen in der Gruppe in Zoom (á 90 Minuten)

🦋 2 Einzel-Coachings (á 60 Minuten)

🦋 12 Wochenaufgaben per  E-Mail

🦋 alle Unterlagen zum Kurs

🦋 persönlicher Kontakt über E-Mail und Sprachnachrichten

Start am 10. April 2024

Weitere Termine:

Termin 2 am: 08. Mai 2024

Termin 3 am: 05. Juni 2024

Termin 4 am: 03. Juli 2024

Regulärer Preis: 440 Euro

Frühbucher-Preis bis zum 25.03.

395 Euro

Inkl. 19% MwSt

Lass uns kennenlernen!

Im kostenlosen-Info ZoomCall am 20.03.2024 um 19 Uhr

An diesem Info-Abend erhältst Du vertiefende Infos zu meiner Arbeitsweise und kannst mir natürlich auch all Deine Fragen stellen. Du kannst schauen, ob das passt mit uns beiden und ob dieses 12-Wochen-Programm das Richtige für Dich ist.

Häufige Fragen

Innerhalb eines Tages erhältst Du eine Buchungsbestätigung mit den Überweisungsdaten per E-Mail von mir. Nach dem Eingang Deiner Zahlung bekommst Du die Zugangsdaten für den Zoom-Bereich und weitere Informationen zum Start des Kurses.

Falls Du Zoom bisher nicht genutzt hast, lade Dir die App auf den PC oder Dein Handy (https://zoom.us). Die Meeting ID zum Einwählen bekommst Du von mir per E-Mail zugeschickt. Sei 5 Minuten vor Beginn im zoom, um die Verbindung zu testen und wir können pünktlich  beginnen.

Trage Dir gleich mit der Buchung alle Termine in Deinen Kalender ein. Live dabei zu sein ist einfach gewinnbringender, als danach eine Zusammenfassung von mir zu bekommen. Aufzeichnungen sind nur mit dem Einverständnis aller Teilnehmerinnen möglich.

Natürlich ist es möglich, weitere Einzeltermine mit mir zu buchen. Nimm einfach Kontakt auf!

Du magst lieber 1:1 arbeiten? Auch das ist möglich. Schreib mir eine Nachricht mit Deinem Anliegen. In einem Infogespräch legen wir gemeinsam den Rahmen und den Preis für Dein individuelles Coaching fest.

>>hier geht’s zum Kontaktfomular

Kundenstimmen

Olga sagt:

Sylvia hat die wunderbare Fähigkeit, Räume zu schaffen, wo man sich sofort wohl und geborgen fühlt. Allein durch ihre Präsenz habe ich das Gefühl, von ihr gehalten zu werden und komplett loslassen zu dürfen. Danke für dein wundervolles Wesen.

Agnes sagt:

Sylvia, Du gibst unterstützend einen Raum, sodass jede in ihrer Verantwortung bleiben kann, um bei sich anzukommen. In so einem geschütztem Rahmen fühle ich mich sehr aufgehoben.

Maximal 8 Teilnehmer*innen!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

395 Euro

Inkl. 19% MwSt

Frühbucherpreis bis 15. Januar

Ich bin Sylvia...

…und im November 2021 rüttelte die Diagnose „Brustkrebs“ ganz heftig am gewohnten Alltag. Bis dahin kannte ich weder viele Untersuchungen und Arztbesuche, noch einen Krankenhausaufenthalt. Da brauchte es einiges an Versöhnungsarbeit in mir, um damit klarzukommen. Heute kann ich damit recht locker umgehen, weil ich mir meine heilsamen Bilder und Visionen dazu kreiert habe.
Mein Motto ist schon seit Jahren:Das Leben ist bunt.
Ab jetzt hat es nochmal einen ganz neuen Glanz bekommen.

Du bist unsicher, ob VIVERE! das Richtige für Dich ist?

Hol Dir einen Termin zum kostenlosen Orientierungsgespräch!   >>